L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zu viele Haschkekse: Party endet im Krankenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Polizei und Notarzt haben einige junge Leute am späten Mittwochabend (07.10.2015) bei einer Party in Saarwellingen zu Hilfe gerufen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte einer der Partygäste wohl zu viel von den selbst gebackenen Brownies gegessen. Allem Anschein nach war die beigefügte Menge an Marihuana zu groß. Der junge Mann wurde ins Lebacher Krankenhaus eingeliefert.

Gegen den „Bäcker“ wurde ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein