A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Nohfelden-Türkismühle und AS Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (19:35)

A62

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Züge fahren in der Silvesternacht

Luxemburg. Die Luxemburger Eisenbahn wird auch Silvester 2011 die ganze Nacht unterwegs sein. Mehr als einen Monat vor dem Jahreswechsel hat dies das Transportunternehmen verkündet. Zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens soll jede Stunde ein Zug auf allen Bahnlinien des Großherzogtums fahren. Und wenn der letzte Nachtzug angekommen ist, sollen schon wieder die ersten Regelzüge die Bahnhöfe verlassen.

Außerhalb der Öffnungszeiten der Ticketschalter Feiernde Fahrscheine beim Zugbegleitpersonal in den Zügen erwerben. Die genauen Abfahrtszeiten gibt's auf > www.cfl.lu.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein