L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zug erfasst Seniorin (72) an Bahnübergang

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Blieskastel. Die Regionalbahn Pirmasens-Saarbrücken hat gestern um 12.27 Uhr eine 72- jährige Frau aus Gersweiler trotz Vollbremsung beim Überqueren der Gleise am beschrankten Übergang zwischen Lautzkirchen und Niederwürzbach erfasst.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in die Uniklinik Homburg eingeliefert. Wie die Bundespolizei mitteilte, hatte sie den Bahnübergang mit ihrem Ehemann trotz geschlossener Schranke überquert.

Der Zugfahrer erlitt einen Schock, die 33 Insassen der Bahn blieben unverletzt. Der Zug konnte erst mit 100 Minuten Verspätung weiterfahren. mbe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein