A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zugedröhnte Frau verletzt Partner mit Messer

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Mehrere Streifen sind am Donnerstagabend (21.07.2011)  zu einer Wohnung in der Pariser Straße ausgerückt, weil es zwischen einem Paar zu einem heftigen Streit gekommen war. Wie der Polizei gegen 20 Uhr gemeldet wurde, hatte die Frau nach einem Messer gegriffen, ihren Partner attackiert und sich schließlich selbst verletzt.

Wie sich vor Ort heraus stellte, hatte das Pärchen zuvor wohl unkontrolliert Medikamente konsumiert und sich dabei in einer Art Selbstversuch einen „Cocktail“ aus zerstampften Tabletten gemischt. Die Auswirkungen auf die Psyche waren erheblich und die „Messerattacke“ wohl auf den ausgelösten Rauschzustand zurück zu führen. Das Paar wurde in eine Fachklinik gebracht. Die Kripo hat zudem Ermittlungen wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein