A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zum Eurovision Song Contest nach Homburg

Homburg. Das Stadtmarketing Homburg hat sich aufgrund der positiven Erfahrungen bisheriger Open Air Veranstaltungen dazu entschlossen, erneut eine Party auf dem Historischen Marktplatz zu feiern. Bei „hoffentlich anhaltenden sommerlichen Temperaturen“, so die Veranstalter, wird am Samstag, 14. Mai, ab 19 Uhr schon mal der Countdown gezählt, bis um 21 Uhr die Länder zum Wettstreit antreten.

Das Rahmenprogramm gestaltet der Radiosender „103.7 Unser Ding“ . Lena wird mit ihrem neuen Song „Taken by a stranger“ versuchen, den Erfolg erneut zu wiederholen. Als weitere Favoriten werden in diesem Jahr Frankreich, Norwegen, Großbritannien, Ungarn und die Türkei gehandelt.

Für das leibliche Wohl sorgen die ansässigen Gastronomen und auch nach Ende der Veranstaltung kann noch weiter gefeiert werden, der Eintritt ist frei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein