A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zusammenstoß: Radler und Motorradfahrer schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Beide wurden schwer verletzt. Nach Polizeiangaben konnten weder der 52-jährige Motorradfahrer noch der beteiligte 30-jährige Fahrradfahrer irgend welche Angaben zum Unfallhergang wegen ihrer schweren Verletzungen machen. Aufgrund der vorgefunden Spuren ist laut Polizei davon auszugehen, dass der Motorradfahrer die Scheidter Straße aus Richtung Stadtmitte befuhr. Ihm entgegen kam, vermutlich ohne Beleuchtung, der Fahrradfahrer, der in Richtung Scheidt unterwegs war. In Höhe der Einmündung Rentrischer Straße kam der Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Fahrradfahrer zusammen. Während der verletzte Radler zur Uni-Klinik nach Homburg verbracht wurde, kam der Motorradfahrer ins Dudweiler Krankenhaus. Ein Unfallgutachter soll nun den genauen Hergang rekonstruieren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein