A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zusammenstoß mit Taxi: Radfahrer stirbt bei Unfall in Homburg

Saarbrücken. Am Donnerstag Abend (13.08.2010) kurz vor Mitternacht ist in Homburg ein etwa 50-jähriger Radfahrer mit einem Taxi zusammengestoßen. Das berichtet die Polizei.

Der Mann sei auf der L118 auf dem Radweg in Richtung Jägersburg unterwegs gewesen. Nach bisherigen Erkenntnissen habe er etwa 100 Meter vor der Einmündung Richardstraße unvermittelt die Fahrbahn von rechts nach links gewechselt.

Taxifahrer konnte nicht mehr ausweichen
Dabei stieß der Radfahrer mit einem Taxi zusammen, das ebenfalls in Richtung Jägersburg fuhr. Der 39-jährige Taxifahrer bremste noch und versuchte auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.

Der Radfahrer erlitt beim Zusammenprall tödliche Verletzungen. Die L 118 war im Bereich der Unfallstelle drei Stunden voll gesperrt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polzei in Homburg zu melden: Tel. 06841 1060.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein