L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zuviel Drugs & Rock'n Roll: Genervte Luxemburgerin tritt Tür der Nachbarn ein

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Es war wohl eine Party zu viel. Nachdem sich eine Frau im luxemburgischen Remerschen mehrfach vergeblich bei der Polizei über die vielen Partys ihrer Nachbarn und Marihuana-Geruch beklagt hatte, nahm sie die Sache selbst in die Hand: Sie trat die Tür des Nachbarn ein. Als rechtschaffene Bürgerin meldete sie die Tat umgehend bei der Polizei mit dem Hinweis, dass sie für den Schaden aufkommen werde. Als die Polizei vor Ort eintraf, fand sie nicht nur eine eingetretene Tür, sondern auch zahlreiche Drogen, wie das „Luxemburger Wort“ gestern berichtete. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein