A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Auffahrunfälle forderten drei Verletzte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Angaben der Polizei kam es zunächst zu einem Auffahrunfall. Eine Autofahrerin wollte von der L 134 nach links in die Zufahrt zur Rassiersmühle abbiegen. Verkehrsbedingte musste sie bremsen. Ein nachfolgender 38-jähriger Autofahrer aus Nohfelden, der mit zwei Insassen unterwegs war, bremste seinen Wagen ab. Das bemerkte eine 47-jährige Fahrerin aus Oberthal zu spät und fuhr mit ihrem Wagen auf den des Nohfelders auf. Beide Fahrer verletzten sich dabei und mussten durch Rettungssanitäter versorgt werden. Außerdem entstand an beiden Fahrzeugen laut Polizei erheblicher Sachschaden.

Bedingt durch diesen Unfall und den Einsatz der Polizei kam es zu Verkehrsbehinderungen. Vor allem aus Richtung St. Wendel stauten sich nach Angaben der Polizei die Autos, was einen weiteren Auffahrunfall zur Folge hatte.

Ein 52-jähriger Fahrer aus St. Wendel übersah einen vor ihm abbremsenden Laster, der von einem 59-jährigen Mann aus Tholey gesteuert wurde, und fuhr auf. Der 52-Jährige wurde dabei verletzt und musste von Rettungskräften versorgt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein