A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug (09:51)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Autobahnbrücken weisen Schäden an Pfeilern auf

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Wie ein Sprecher des Landesbetriebs für Straßenbau (LfS) der SZ sagte, sei jeweils an einem Brückenpfeiler ein Schaden festgestellt worden. Die betroffene Autobahnbrücke auf der A 8 in Höhe des Kreuzes Saarlouis werde jedoch nicht saniert, da im Zuge der Ortsumgehung Saarlouis-Roden eine neue Brücke gebaut werden soll.

Der Straßenverkehr in Richtung Neunkirchen werde nun erst einmal auf die rechte Fahrspur umgeleitet. Des Weiteren sei auf der Grumbachtalbrücke auf der A 6 in Richtung Saarbrücken die linke Fahrspur gesperrt. Das Ausmaß des Schadens an einem der Pfeiler sei noch unklar, so der Sprecher. bera
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein