A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Autos krachen bei Kleinblittersdorf frontal ineinander: Frau in Fahrzeug eingeklemmt - 30.000 Euro Schaden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am Donnerstag (08.01.2015) kam es gegen 07:30 Uhr auf der Landstraße 254 zwischen Kleinblittersdorf und dem Wintringer Hof in einer Rechtskurve zu einer Frontalkollision zwischen zwei entgegenkommenden Autos einer 44-jährigen Frau und eines 46-jährigen Mannes. Kollisionsbedingt wurde die Fahrerin des aus Richtung Kleinblittersdorf kommenden Autos in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Sie musste durch die Feuerwehr Kleinblittersdorf mit schwerem Gerät geborgen werden. Aufgrund ihrer Verletzungen wurden die beiden Unfallbeteiligten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die L 253 war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt, die Verkehrsregelung erfolgte durch die Polizei.

An beiden Fahrzeugen entsteht Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beträgt nach ersten Schätzungen ca. 30000 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach, Tel. 0681-98720, in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein