A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Autos prallen frontal zusammen

Bei einem Verkehrsunfall werden am Sonntag (27.11.2016) auf der L344 zwischen Griesborn und Bous mehrere  Personen schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall werden am Sonntag (27.11.2016) auf der L344 zwischen Griesborn und Bous mehrere Personen schwer verletzt.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag (27.11.2016) gegen 13.30 Uhr auf der Landstraße 344 zwischen Bous und Griesborn ereignet. Nach Polizeiangaben stießen ein Ford Fiesta und ein Honda Jazz auf der Kuppe in der Kurve frontal zusammen.

Vier schwer verletzte Insassen waren eingeklemmt und wurden von der Feuerwehr befreit. Unter anderem war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Straße war mehr als zwei Stunden gesperrt. red/ms
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein