A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:38)

A620

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Autos stark beschädigt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Ensheim. Stark beschädigt mussten zwei Pkw abgeschleppt werden, nachdem sie am Montag (20.12.2010) gegen 10 Uhr an der Einmündung der Balthasar-Goldstein-Straße in die Landstraße (L) 108 zusammmengestoßen waren. Der eine Pkw-Fahrer wollte von der Balthasar-Goldstein-Straße nach rechts in die L 108 einbiegen. Vorher versuchte er anzuhalten. Aber auf der glatten Fahrbahn rutschte sein Wagen bis in die L 108 und stieß dort mit einem Pkw zusammen, der auf der L 108 in Richtung Ensheim fuhr. Verletzt wurde niemand. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein