A1 Trier Richtung Saarbrücken Kreuz Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug in Richtung A8 Merchweiler, gefährliche Situation in der Ausfahrt, Standstreifen blockiert (09:08)

A1

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Betrunkene bestreiten Autofahrt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Wie die Polizei gestern berichtete, fuhr ein Autofahrer plötzlich vom Fahrbahnrand los. Dabei prallte er gegen einen entgegenkommenden Lastkraftwagen und streifte diesen an der Seite. An der gesamten Fahrzeugseite des Lastkraftwagens entstand dadurch ein massiver Sachschaden. Der Autofahrer ergriff im Anschluss die Flucht – jedoch ohne Erfolg. An der Halteranschrift des verursachenden Unfallwagens trafen Polizeibeamte zwei stark alkoholisierte Männer an, die als Fahrer des Fahrzeugs in Betracht kamen. Beide stritten ab, das Fahrzeug geführt zu haben. Im Zuge der Ermittlungen vor Ort leistete einer der jungen Männer Widerstand gegen die Vollstreckungsbeamten, indem er versuchte, nach ihnen zu schlagen und nach ihnen trat. Wie sich herausstellte, ist dieser junge Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und bereits polizeilich bekannt. Beide Personen wurden im Anschluss zur Polizeidienststelle gebracht. Hier wurden ihnen sowohl Blutproben als auch DNA-Proben entnommen, um den Fahrer zu ermitteln. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein