B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Kreisführung Plättchesdohle und Ottweiler Martin-Luther-Straße/Einmündung Ottweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug Zwischen Schiffweiler und Ottweiler (17:29)

B41

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Brände auf der Folsterhöhe halten Feuerwehr auf Trab

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Anschließend wurde mit zwei Drucklüftern dafür gesorgt,  dass die Treppenräume nach kurzer Zeit wieder begehbar und rauchfrei waren. Der Kellerbereich wurde durch die enorme Hitze stark in Mitleidenschaft gezogen. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Der Einsatz, an dem die Feuerwehr Saarbrücken sowie die Freiwillige Feuerwehr Alt-Saarbrücken beteiligt war, dauerte etwa eineinhalb Stunden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein