L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Dutzend junge Leute prügeln sich vor Neunkircher Imbiss

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 18-Jähriger aus Illingen trug Verletzungen im Gesicht davon. Zu der Auseinandersetzung war es gegen 20.15 Uhr gekommen. Nach ersten Ermittlungen der Inspektion waren zwei Heranwachsende und ein Jugendlicher mit einer rund 20-köpfigen Personengruppe, die überwiegend aus Jugendlichen bestanden haben soll, verbal aneinander geraten. Ein Wort gab das andere, dann flogen die Fäuste.

Hinweise an die Polizei , insbesondere zu den Personen aus der großen Gruppe, unter Telefon (0 68 21) 20 30.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein