A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Einbrüche in Großrosseln - einer misslungen, einer geglückt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im ersten Fall versuchten zwei bislang Unbekannte die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses aufzubrechen. Da die Tür speziell gesichert ist, misslang der Einbruch.

Im gleichen Zeitraum wurde in derselben Straße in ein weiteres Wohnhaus eingebrochen. Hier hebelten die Täter die Kellertür auf und gelangten so in das Haus. Die Wohnräume wurden durchwühlt. Entwendet wurden unter anderem Gold- und Silberschmuck, drei Stangen Zigaretten sowie 320 Euro Bargeld.

Die Polizei fahndet in beiden Fällen nach zwei Männern, die wie folgt beschrieben werden:

Person 1:
- männlich
- 180 cm groß
- schlank
- kurze blonde Haare (Haarlänge bis zu den Ohren)
- bekleidet mit einem hellen T-Shirt
- mitteleuropäischer Phänotyp
- 16-18 Jahre alt
 
Person 2:
- 170 cm groß
- schmal
- dunkle kurze Haar
- trug eine Schirmmütze und einen "sportlichen" Rucksack
- helle Oberbekleidung
- mitteleuropäischer Phänotyp
- ca. 16-18 Jahre alt

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06896-2020.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein