A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Schwalbach/Schwarzenholz Unfall, Richtungsfahrbahn gesperrt, Stau, die Situation dauert voraussichtlich noch den ganzen Tag lang an (19.09.2017, 23:52)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Fälle von Unfallflucht in St. Wendel

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel.  Der erste Unfall ereignete sich am Samstag auf dem Parkplatz vor dem Fachmarktzentrum St. Wendel. Gegen 12.30 Uhr kehrte nach Polizeiangaben eine 25-jährige Fahrerin aus Illingen nach ihrem Einkauf zu ihrem schwarzen Ford Focus zurück und musste feststellen, dass der Pkw während ihrer kurzzeitigen Abwesenheit am hinteren linken Radkasten beschädigt worden war. Laut Polizei ist der Schaden durch ein einparkendes Fahrzeug von roter Farbe verursacht worden sein. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der zweite Unfall passierte am Samstagabend gegen 18 Uhr. Laut Polizei hatte ein Fahrzeugführer mit seinem matt-roten Opel Astra einen in der Jakob-Stoll-Straße in Oberlinxweiler in Fahrtrichtung Niederlinxweiler abgestellten weißen Mercedes Sprinter beim Vorbeifahren hinten links beschädigt. Zudem wurde der rechte Außenspiegel abgerissen.

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen notiert. Der unfallverursachende Pkw, der von einer männlichen Person geführt wurde, sei stark beschleunigt worden und in Richtung Niederlinxweiler geflüchtet. Der Geschädigte wartete eine Stunde, ob sich der Verursacher melden würde. Dies tat er nicht. Gegen 19 Uhr schaltete er die Polizei ein. red

Hinweise zu den Unfällen unter Telefon (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein