L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Frauen auf Beutezug

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Kleider, Süßigkeiten, Schmuck und Bücher im Wert von mehreren hundert Euro standen auf der ‚Einkaufsliste‘. Nach den Diebstählen konnten die Frauen in einem Parkhaus in der Innenstadt von der Detektivin und der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Das in ihrem Auto gefundene Diebesgut wurde an die Geschäfte zurück gegeben, die beiden Damen mussten noch eine längere Zeit bei der Polizei verbringen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein