L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Jugendliche bedrohen und berauben einen 14-Jährigen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 14-Jähriger und ein 17-Jähriger aus Burbach haben am Freitag, 18. Dezember, 20.30 Uhr, in der Straße Im Füllengarten einen 14-Jährigen überfallen und ihm sein Handy weggenommen. Die Mutter des Opfers alarmierte die Polizei . Die Beamten erwischten die Räuber in der Wohnung des 17-Jährigen. Dort war auch das Handy. Die Polizei stellte fest, dass der 14-jährige Räuber bei der Tat ein Messer dabeihatte.

Und deshalb – so teilte die Polizei mit – kommt nun auf die beiden Räuber eine Anzeige wegen schwerer räuberischer Erpressung zu.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein