A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Sankt Arnual und AS Saarbrücken-Unner Gefahr durch defektes Fahrzeug (10:47)

A620

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Jugendliche prellen Taxifahrer und stehlen Handy

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei jugendliche Taxigäste, die vom Bahnhof Saarlouis nach Beaumarais gefahren werden wollten, haben einen 53-jährigen Taxifahrer nicht nur um seinen Fahrpreis betrogen, sondern auch sein Handy, das in der Mittelkonsole des Taxis abgelegt war, gestohlen. Die Tat ereignete sich laut Polizei am frühen Sonntagmorgen (24.05.2015) in der St.-Nazairer-Allee. Nachdem der Taxifahrer sein Auto dort angehalten hatte, flüchteten die Jugendlichen.

Der Taxifahrer konnte die Täter wie folgt beschreiben: beide männlich, circa 17 Jahre alt, sie sprachen akzentfrei deutsch. Einer der beiden Täter war dunkelhäutig, hatte dunkle, mittellange Haare und trug eine dunkle Jacke. Der zweite Täter war hellhäutig, bekleidet mit grauem Kapuzenpulli und Jeans.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion in Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10 entgegen.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein