A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Parkplatz Sötern Parkplatz geschlossen, gesperrt für LKW bis 24.08.2017 07:00 Uhr ab 22.08.2017, 17:00 Uhr (22.08.2017, 14:28)

A62

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Männer in der Altstadt brutal niedergeschlagen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Am Montagmorgen (27.12.2010) wurden zwei junge Männer gegen 04.30 Uhr in der Silberherzstraße  von fünf  Mänern zusammengeschlagen. bei den Tätern handelte es sich vermutlich  französische  Staatsangehörige.

Die beiden Opfer gehörten zu einer Gruppe von vier Personen, die von drei jungen Frauen um Hilfe gebeten worden waren, nachdem sie von den fünf  Franzosen verfolgt und sexuell belästigt worden waren. Als die Männer  die Täter ansprachen, wurden sie von diesen massiv angegangen und geschlagen. Die „Beschützer“ der jungen Frauen wurden in eine Saarlouiser Krankenhaus gebracht, wo man bei einem eine Nasenbeinfraktur und Gehirnerschütterung und bei dem zweiten den Verdacht auf eine Armfraktur feststellte. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06831 9010.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein