A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Männer prügeln sich gleich zweimal

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bei einer Streifenfahrt am Montagabend (19.08.2013) in der Nähe des Lebacher Bahnhofes trafen Beamte der PI Lebach auf zwei Männer, die nach einem Streit in ein leichtes Handgemenge gerieten. Einer der beiden war laut Polizeibericht betrunken. Nach Schlichtung des Streites wollten die Männer nach Hause gehen. Etwa fünf Minuten später waren sie in die nächste Schlägerei verwickelt. Wie die Polizei mitteilte, war einer der Streithähne zurückgekommen und hatte den anderen nochmals mit der Faust attackiert.

Der Angreifer wurde zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen. nic

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein