A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Mofafahrer gehen Völklinger Polizei ins Netz

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Von 17 Uhr am Dienstagabend bis zwei Uhr nachts hat die Polizei im Völklinger Stadtgebiet insgesamt 60 Fahrzeuge kontrolliert. Hierbei wurde unter anderem in der Ludweiler Straße ein Mann ertappt, der mit einem in Frankreich zugelassenen Mofa unterwegs war. Er besaß keinen gültigen Führerschein.

Am selben Ort wurde 30 Minuten später ein weiteres Kleinkraftrad angehalten. Auch dieser Fahrer hatte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis. Außerdem wurden bei ihm Drogen und ein Schlagstock gefunden und sichergestellt. Das Kleinkraftrad war nicht versichert und zudem laut Polizeibericht seit Anfang Dezember zur Fahndung wegen Diebstahls ausgeschrieben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein