Saarland / Luxemburg: Landesgrenze BAB 8 (D) / A 13 (Lux.), Tunnel Markusbierg in Luxemburg ist wegen Feuerübung bis zum Ende des 21.10.17 gesperrt, Verkehr wird an der AS Schengen abgeleitet. (20.10.2017, 23:07)

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Park-Rempler, zwei Mal Fahrerflucht

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Wehrden/ Gersweiler. Ein Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Wehrdener Kaufland-Marktes. Eine Frau, die ihren blauen Peugeot 306 dort gegen 11.45 Uhr abgestellt hatte, fand ihn gegen 12.25 Uhr an der Beifahrerseite beschädigt vor. Die Polizei geht von einem Auspark- Rempler aus. Auf der bewussten Seite des Peugeot stand zuvor ein weißer Lieferwagen.

In Gersweiler kam ein geparkter grauer Ford Fiesta zu Schaden. Er stand von Freitag, 20.30 Uhr, bis Samstag, 5.45 Uhr, am Fahrbandrand in der Straße Am Ottenhausener Berg; ein bisher unbekannter Wagen demolierte im Vorbeifahren den Außenspiegel. red

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein