A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Dudweiler. Am frühen Sonntagabend (20.02.2011) kam es kurz nach 17 Uhr in Dudweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus Saarlouis hatte mit seinem Pkw die Straße Am Neuhauser Weg aus Richtung Ortsmitte in Fahrtrichtung Fischbach befahren.

Da er seine Geschwindigkeit nicht an die Witterungsverhältnisse angepasst hatte, geriet er mit seinem Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, kam ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw .

Der 60-jähige Fahrzeugführer des entgegenkommenden Pkws und dessen 63-jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein