A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Polizeieinsätze am Wochenende in Kneipe in der Homburger Karlsbergstraße

Am Sonntag gab es gegen 20.10 Uhr eine Massenschlägerei mit acht Personen. Nach Polizeiangaben wurde alle Personen, vor allem im Gesicht, verletzt. Einer der Beteiligten habe offenbar schon vorher einen Krankenwagen vor die Gaststätte bestellt. Die Polizei konnte die Schlägerei, die ursprünglich mit einem Schlagabtausch zwischen zwei Personen in dem Lokal begann, schlichten. Keine der stark angetrunkenen Personen musste in Polizeigewahrsam. Am Rosenmontag musste gegen 18 Uhr neben der Polizei auch die Feuerwehr zum Lokal ausrücken. Der Wirt hatte zuvor einem randalierenden Gast Hausverbot erteilt. Dieser rief aus Ärger über seinen Rauswurf sowohl die Polizei als auch die Feuerwehr „zu Hilfe“, da er wieder ins Lokal wollte. Nach Polizeiangaben droht dem Mann nun eine Anzeige „wegen Missachtung des Notrufs“.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein