A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Dudweiler und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Standstreifen gesperrt (06:48)

A623

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schlägerein am Wochenende in St. Wendel


St. Wendel.
Gleich zweimal mußte die St. Wendeler Polizei am Samstag (2. oktober 2010) zu Schlägereien ausrücken. Um kurz nach 3 Uhr morgens prügelten sich vor einem Lokal in der Innenstadt ein St. Wendeler (21) und ein Mann aus Neunkirchen (19).

Die beiden Rivalen waren im Lokal in Streit geraten und trugen den dann draußen handgreiflich aus. Der St. Wendeler erlitt eine Platzwunde am Kopf und ging bewußtlos zu Boden.
Er wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus eingeliefert.


Rund 40 Minuten später krachte es in der St. Wendeler Disko Flash. Zwei der Bruder des einen den Streit schlichten wollte, erhielt er einen Schlag ins Gesicht, seine Lippe platzte auf.
Sicherheitskräfte setzen die Streithähne vor die Tür. Der Täter, laut Polizei ein Mann (18), der mit einem lila T-Shirt und einer Jeans bekleidet war, flüchtete.

Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851-898-0. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein