L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß

Eppelborn.  Zu einem Unfall mit zwei Schwerverletzten kam es gestern in der Dirminger Straße in Eppelborn. Nach Auskunft der Polizei kam kurz nach 15 Uhr ein 78-jähriger Pkw-Fahrer beim Umfahren eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten Autos so weit auf die Gegenfahrbahn, dass er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Dessen 61-jährige Fahrerin wurde ebenso wie der 78-Jährige schwer verletzt. gth
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein