A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Schwerverletzte nach Unfall zwischen Oberbexbach und Frankenholz

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 116 zwischen Oberbexbach undFrankenholz am Donnerstag (01.12.2016) sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 116 zwischen Oberbexbach undFrankenholz am Donnerstag (01.12.2016) sind zwei Personen schwer verletzt worden.

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Oberbexbach und Frankenholz sind am Donnerstag (01.12.2016) zwei Personen schwer verletzt worden. Das meldet die Polizei Homburg.

Ein 39-jähriger  Autofahrer war gegen 18:05 Uhr mit seinem BMW auf der L116  aus Richtung Oberbexbach unterwegs und hatte mehrere Fahrzeuge überholt. Am Ortseingang Frankenholz kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Peugeot eines 19-jährigen Fahrers.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, beide Fahrzeugführer waren in ihren PKWs eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehren Oberbexbach und Frankenholz aus den Fahrzeugen geborgen werden. Sie wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Die L 116 war für rund zwei Stunden voll gesperrt. Zeugen des Unfalls oder weitere mögliche Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg (0684) 1060 zu melden.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein