A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (06:35)

A620

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Teenager (16 + 17) sterben bei Verkehrsunfall mit Kraftrad

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der 16-Jährige und seine 17-Jährige Soziusfahrerin waren gegen 18.30 Uhr mit einem Kraftrad auf der Landstraße 156 unterwegs, teilte die Polizei am Dienstagabend (17.03.2015) mit. Beim Einbiegen auf die Bundesstraße 268 zwischen Wadern-Nunkirchen und Michelbach nahm der junge Kradfahrer einem Auto die Vorfahrt. Der 48-Jährige Fahrer stieß deshalb mit den Jugendlichen zusammen. Die beiden Teenager starben noch am Unfallort. Der Autofahrer kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Bei dem Unfall waren neben Rettungshubschrauber, Notärzten und Krankenwagen auch zwei Notfallseelsorger im Einsatz.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein