Saarland, L 295 zwischen Wemmetsweiler und Heiligenwald, Unfallaufnahme, Vollsperrung (06:07)

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Unfälle auf der A8 verursachen hohen Sachschaden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Weil der 72-jährige Golffahrer kurz vor der Ausfahrt Saarwellingen ohne erkennbaren Grund stark gebremst haben soll, habe der 42-jährige Fahrer des Transporters eine Gefahrenbremsung durchführen müssen, berichtet die Polizei . Er kollidierte dabei mit den Leitplanken. An dem Transporter entstand Totalschaden. Da dessen Fahrer aber leicht alkoholisiert war, wurde sein Führerschein einbehalten.

Während der Unfallaufnahme kam es zu einem weiteren Unfall: Ein 31-Jähriger verlangsamte seinen weißen Ford Focus, der hinter ihm fahrende 21-Jährige fuhr mit seinem blauen Fiat Panda auf. Es entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von 5000 und 7000 Euro.

Hinweise, Tel. (0 68 31) 97 70.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein