L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Unfälle wegen Alkohol

Kirrberg/Jägersburg. Alkohol war bei zwei Alleinunfällen am vergangenen Samstag, 13. November, bei Kirrberg und Jägersburg im Spiel. Gegen 4.20 Uhr war ein 27-Jähriger auf der Landstraße zwischen Homburg und Kirrberg unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Der Mann, der zuvor Alkohol getrunken hatte, blieb unverletzt, allerdings musste er seinen Führerschein abgegeben.

Einen weiteren Unfall gab es ebenfalls am Samstag gegen 14.45 Uhr auf der Landstraße zwischen Jägersburg und Waldmohr. Dort kam ein 21-Jähriger von der Straße ab. Auch bei ihm ergab die Blutprobe, dass Alkohol im Spiel war. Sein Führerschein wurde ebenfalls einbehalten, teilte die Polizei weiter mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein