A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und Parkplatz Kastel Gefahr durch defektes Fahrzeug, linker Fahrstreifen blockiert (05:59)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Verletzte bei Unfall

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Bexbach. Zwei Menschen sind bei einem Unfall in Bexbach am Samstagabend leicht verletzt wurden. Dabei fuhren zwei Autofahrer auf der Oberen Hochstraße. Ein weiterer Pkw-Fahrer war auf der Martin-Luther-Straße unterwegs und missachtet beim Einbiegen in die Obere Hochstraße die Vorfahrt der beiden anderen Autos. Er kollidierte mit einem Wagen, der auf die Gegenfahrbahn und gegen ein Fahrzeug geschleudert wurde. Zudem wurde ein weiteres Fahrzeug durch herumfliegende Teile beschädigt, so die Polizei weiter. Zwei Personen zogen sich leichte Verletzungen zu, die Obere Hochstraße war etwa eine Stunde lang gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 29 000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein