L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei junge Frauen bei Unfall auf der Autobahn leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Heusweiler. Eine 21-jährige Fahrerin aus Dillingen geriet hinter einer Rechtskurve mit ihrem Peugeot 206 ins Schleudern. Nach Angaben der Polizei war sie kurz eingeschlafen. Zunächst kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr etwa 50 Meter über den Grünstreifen neben der Mittelleitplanke, dann schleuderte sie beim Gegenlenken über die Fahrbahn und stieß gegen die rechte Leitplanke. Dabei wurden ihre 19 und 23 Jahre alten Mitfahrerinnen leicht verletzt. Der Gesamtschaden an dem Wagen und der Leitplanke beläuft sich auf etwa 5200 Euro, so die vorläufige Schätzung der Polizei. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein