A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei junge Männer rauben einer Frau die Handtasche

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei berichtet, dass die Frau nach dem Schließen der Gaststätte auf deren Parkplatz von zwei maskierten Männern angegriffen wurde. Einer entriss ihr eine bunte Handtasche; beide flüchteten sofort Richtung Bahnhofstraße. Verletzt wurde die Dame nicht. Die Täter waren beide etwa 25 Jahre alt, etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, von schlanker, sportlicher Statur und mit blauen Jeans bekleidet. Einer trug ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Beim anderen war das Tuch weiß, er trug eine auffällige gelbe Jacke mit grünen Ärmeln.

Hinweise auf die bislang unbekannten Täter bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein