B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei neue Autos brennen in Kirrberg völlig aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, brannten die beiden Renaults, die auf einem Grundstück im Bereich der Mühlstraße/Einmündung Hofgasse geparkt waren, gegen 2.15 Uhr vollständig aus. Dadurch, dass der Brand rechtzeitig erkannt wurde und die Feuerwehr schnell eingriff, wurde ein Übergreifen des Feuers auf umliegende Häuser verhindert. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an.

Zeugen, die möglicherweise Angaben zu dem Brandgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein