A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Rohrbach Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (19:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei per Haftbefehl gesuchte Ladendiebinnen gefasst

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Geislautern. Zwei Ladendiebinnen sind am vergangenen Samstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in Geislautern auf frischer Tat ertappt worden. Nachdem der Marktleiter die Polizei zu Hilfe gerufen hatte, stellte sich heraus, dass beide Frauen, eine 39-Jährige und ihre 35-jährige Bekannte, mit Haftbefehlen gesucht wurden.

Die wegen verschiedener Diebstahlsdelikte bei der Polizei bekannten Frauen, die im französsichen Forbach wohnen, hatten Schulden von jeweils 863 und 901 Euro. Die Beamten nahmen das Duo in Gewahrsam auf der Polizeiinspektion. Erst nachdem ein per Telefon herbeigerufener Bekannter je 1100 Euro und 1000 Euro hinterlegte, kamen die Diebinnen wieder auf freien Fuß, wie die Polizei gestern weiter mitteilte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein