L365 Weiskirchen Richtung Nonnweiler Sitzerath Gefahr durch defektes Fahrzeug L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (08:29)

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei schwere Unfälle auf der B 269 neu am Freitagnachmittag

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 16.30 Uhr prallten nahe der Abfahrt Lisdorf der Peugeot eines 22-jährigen Franzosen und der Ford Kuga einer 44-Jährigen aus Berus zusammen, nachdem der Mann vermutlich auf der Fahrbahn versucht hatte zu wenden. Wie die Polizei Bous meldete, wurden beide Fahrer und ihre jeweiligen Beifahrer leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Nur fünf Minuten später kam es auf derselben Straße zu einem ähnlichen Unfall: Ein 52-jähriger Saarbrücker in einem Smart stieß nach verkehrswidrigem Wenden in einer Zufahrt mit dem Dacia eines 52-jährigen Überherrners zusammen. Hier wurde zum Glück niemand verletzt, berichtet die Polizei Bous, aber beide Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden. Auf der Straße kam es für über eine Stunde zu Behinderungen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein