A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweifach-Einbrecher überrascht Frau im Schlaf

Holz/Wahlschied. Der erste Einbruch ereignete sich zwischen 19 Uhr am Samstag und 1.30 Uhr in der Nacht zum Sonntag in einem Zweifamilienhaus in der Holzer Jungenwaldstraße. Der Täter gelangte durch ein gekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung und entwendete in Abwesenheit der Bewohnerin unter anderem Bargeld, Schmuck und einen Fernseher. Der zweite Einbruch ereignete sich gegen 3.15 Uhr in der gleichen Nacht in Wahlschied.

Tatort war diesmal ein Wohnhaus in der Straße „Auf der Mauer“, in das der Täter durch eine auf Kipp stehende Terrassentür gelangte. Im Wohnzimmer wurde der Mann jedoch von der Bewohnerin überrascht, die dort auf der Couch geschlafen hatte. Der Täter flüchtete ohne Beute. Es soll sich um einen großen, schlanken jungen Mann gehandelt haben, der dunkel gekleidet war und eine Taschenlampe bei sich trug. mr

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein