L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweimal Totalschaden, beide Fahrer leicht verletzt – wer hat's gesehen?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Laut Polizei fuhr eine 46-jährige Frau aus Landau in der Pfalz mit ihrem Pkw auf der Großherzog-Friedrich-Straße Richtung Stadtmitte. An der Kreuzung stieß ihr Wagen mit dem Pkw eines 31-jährigen Mannes aus Eppelborn zusammen, der von der Nauwieser- über die Großherzog-Friedrich-Straße in die Bleichstraße wollte. Sowohl die 46-Jährige als auch der 31-Jährige wurden leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Wie die Polizei weiter mitteilt, ist die Unfallursache noch ungeklärt. Denn – laut Polizei – behaupten beide Beteiligten, dass die Ampeln an ihrer Zufahrt zur Kreuzung auf Grün standen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer (06 81) 932 12 30 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein