A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zweiter Anlauf für Zweibrücker (22) bei Castingshow „DSDS“

Symbolbild

Symbolbild

„Ich war noch sehr unerfahren, hatte gerade erst mit der Musik angefangen. Das war dann schon quasi wie ein Genickbruch und es sind auch Tränen geflossen”, blickt der nun 22-Jährige zurück. Heute, 20.15 Uhr, versucht der Sachbearbeiter, auf RTL seine zweite Chance in der Casting-Serie zu nutzen. Dieses Mal möchte er mit dem Titel „Hero“ von Enrique Iglesias die Jury von seinem Gesangstalent überzeugen. Als Joker, dessen Stimme doppelt zählt, hat sich der Zweibrücker Bohlen ausgewählt: „Wenn Dieter sagen würde, es reicht wieder nicht, dann wäre es schon sehr hart für mich”, meint er. Kann er die Jury überzeugen, hat Müller die Chance, erneut in die Karibik zu fahren. Denn die besten 32 Kandidaten kämpfen auf Jamaika um den Einzug in die Live-Shows. Die bisher erfolgreichste „DSDS“-Teilnehmerin aus der Region ist Meltem Acikgöz aus Dillingen, die 2014 Platz zwei belegte.

Heute, 20.15 Uhr, RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein