B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Einmündung Rodenhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Wildschwein rechte Fahrspur (20:32)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwölf Verletzte bei Wohnhausbrand

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Mosberg-Richweiler. In dem Haus sei eine Hebamme ansässig, die während eines Mutter-Kind-Kurses Rauch im Gebäude bemerkt habe. Alle Personen konnten nach Aussage der DRK-Bereitschaft St. Wendel das Gebäude rechtzeitig verlassen, kamen dabei aber mit dem Rauch in Kontakt. Zwei Rettungs- und vier Krankenwagen waren im Einsatz, ebenso zwei Notärzte und die Einsatzleitung Rettungsdienst. Parallel zu dem Großeinsatz für das Deutsche Rote Kreuz (DRK) löschte die Feuerwehr den Brand, dessen Ursache von der Polizei untersucht wird. Alle zwölf Personen kamen vorsorglich in umliegende Kliniken. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein