A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (14:19)

A62

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

19-Jähriger vor Burger King in Homburg überfallen

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Am Freitagnachmittag soll der 19-jährige Beschuldigte sein Opfer am Eingang zum Burger King angegriffen und mit "gib Geld her! gib Geld her!" aufgefordert haben, sein Geld auszuhändigen.

Dabei soll der Tatverdächtige dem Geschädigten ein Messer an den Hals gehalten haben, was vom Geschädigten später relativiert wurde. Angeblich habe der Tatverdächtige ihm aber im Gerangel einen Schneidezahn ausgeschlagen.

Nachdem Passanten und Personal aufmerksam wurden, sei der Tatverdächtige geflüchtet.
 
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Homburg (Tel.: 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein