A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Elversberg und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:02)

A8

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

22-Jähriger kracht auf A 620 bei Wadgassen in Mittelschutzplanke

Symbolfoto

Symbolfoto

Etwa zwei Kilometer vor der Anschlussstelle Wadgassen verlor er auf gerader Strecke (vermutlich aus Unachtsamkeit) die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Wagen drehte sich über die Überholspur hinweg - und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Anschließend wurde das Auto zurück auf die rechte Fahrspur geschleudert. Und dort blieb es quer auf der Fahrbahn stehen.

Durch die Kollision wurde die Beifahrerin, eine 21-Jährige , leicht am Knie verletzt.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein