A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Eppelborn alle Unfallstellen geräumt, keine Verkehrsbehinderung mehr (18:47)

A1

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

29-Jähriger St. Wendeler rastet aus: Mutter ruft Polizei

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Beim Eintreffen der Beamten vor Ort stellten diese fest, dass er bereits diverse Gegenstände in der elterlichen Wohnung zerstört hatte und laut umher schrie. Weiterhin warf er einen Blumentopf zu Boden.

Als der Mann auf die Beamten losrannte und drohte sie anzugreifen, musste Pfefferspray eingesetzt werden. Er konnte zu Boden verbracht und gefesselt werden. Bei der Festnahme leistete er weiterhin Widerstand.

Die Beamten wurden bei dem Einsatz nicht verletzt. Der Mann muss mit einem Strafverfahren rechnen.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein