L111 Sankt Ingbert Richtung Schwarzenacker Hassel Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn , im Bereich der Tankstelle (07:32)

L111

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

32-Jähriger mit gefälschtem Führerschein, Kokain im Blut und Munition in Weiskirchen unterwegs

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jörn Pollex

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Jörn Pollex

Der Mann hatte vor wenigen Tagen bei einer Verkehrsunfallaufnahme in Weiskirchen einen gefälschten Führerschein vorgezeigt. Am Dienstagabend (16. Januar 2018) wurde er dann erneut von der Polizei angehalten - und zwar fast genau an der gleichen Stelle, wie einige Tage zuvor.

Die Kontrolle
Auch diesmal hatte er einen gefälschten Führerschein dabei. Da er Hinweise auf Drogenkonsum zeigte, war ein Drogenvortest fällig; dieser fiel positiv auf Kokain aus.

Bei der Durchsuchung des 32-Jährigen fanden die Beamten Munition, für deren Erwerb der 32-Jährige keine waffenrechtliche Erlaubnis hatte.

Einige Anzeigen
Verantworten muss sich der „Wiederholungstäter“ jetzt nochmals wegen Urkundenfälschung und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Hinzu kommen noch Strafanzeigen wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Waffengesetz und das Betäubungsmittelgesetz.

Auch wurde eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet. 

Quelle: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Nordsaarland

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein