A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Elversberg und Dreieck Friedrichsthal Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:02)

A8

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

65-jähriger Transporter-Fahrer prallt auf A 6 bei St. Ingbert gegen Baum

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Ein Transporter, der erst in St. Ingbert-Mitte aufgefahren war, kam nach Information der Polizei infolge der Witterung und nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Dabei rutschte das Fahrzeug etwa 100 Meter weit über die Standspur, dann in den Grünstreifen - und krachte letztendlich in einen Baum.

Durch den Aufprall kippte das Fahrzeug auf die Seite. Der 65-jährige Fahrer musste durch Polizeikräfte aus dem Fahrzeug befreit werden.

Der Mann kam mit diversen (nicht lebensbedrohlichen) Verletzungen ins Krankenhaus. Das Fahrzeug musste mittels zweier Abschleppwagen geborgen werden.

Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Telefon (0 68 94) 10 90 zu melden.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein