A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Eppelborn alle Unfallstellen geräumt, keine Verkehrsbehinderung mehr (18:47)

A1

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

71-Jähriger stirbt bei Brand in Ensdorf

In einem Haus i Ensorf hat es am Donnerstagabend (11.01.2018) gebrannt. Ein Mann wurde getötet.

In einem Haus i Ensorf hat es am Donnerstagabend (11.01.2018) gebrannt. Ein Mann wurde getötet.

71-Jähriger tödlich verletzt
In den späten Abendstunden des 11.01.2018 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Gemeinde Ensdorf zu einem Brand, bei dem ein 71-jähriger Hausbewohner tödlich verletzt wurde. Eine 32-jährige Hausbewohnerin erlitt leichte Verletzungen. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Ermittlungen zur Brandursache
Drei Bewohner konnten evakuiert werden. Zur Brandursache kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. „Wir können noch nichts ausschließen“, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen (12.01.2018). Die Brandermittler des Landespolizeipräsidiums haben die Ermittlungen aufgenommen. Für Freitag sei eine Obduktion des Leichnams geplant.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0681)962-2135 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein