A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen gesperrt (16:53)

A6

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bei vermeintlicher Schlägerei in Großrosseln: Per Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Symbolfoto: dpa-Bildfunk

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu keiner Straftat kam, jedoch ein Gast durch Pöbeleien auffällig wurde. Noch vor Eintreffen der Polizei verließ der Gesuchte die Gaststätte.

In unmittelbarer Nähe konnte der 36-Jährige schließlich angetroffen werden. Beim Erblicken der Polizei versuchte er zu flüchten, konnte jedoch von den Polizeibeamten gestellt werden.

Eine Überprüfung des Mannes ergab, dass dieser mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Dem 36-Jährigen wurde daraufhin die Festnahme erklärt und er wurde in Polizeigewahrsam gebracht.

Quelle: Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein